Udo Kilian: Dozent für Werbefotografie ab Sommersemester 2014

Die Fotografien von Udo Kilian aus Hamburg sind uns allen aus der Werbung bekannt. Für die Lucky Strike Kampagne fotografierte er variantenreich Zigarettenschachteln, die in ganz Deutschland schon seit vielen Jahren auf Großplakaten zu sehen sind. Die Werbekampagne war genial, einfach und erfolgreich.
 
lucky strike
Aber nicht nur für Lucky Strike, sondern auch für bekannte Marken wie Miele, HB, Becks oder auch das Zeitmagazin und viele andere renommierte Kunden hat Udo Kilian fotografiert.
 
Nur selten deckt ein Fotograf alle Sparten der Werbefotografie ab. Die Meisten in der Branche sind nur gefragt als Spezialisten. Udo Kilian gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, in der ganzen Bandbreite Aufträge zu erhalten.
 
Aus seiner langjährigen Berufspraxis kann Udo Kilian so viel und auf seine Art so humorvoll erzählen, dass wir uns freuen, ihn nun ab Sommersemester 2014 als Dozenten an der Ruhrakademie begrüßen zu dürfen.
 
http://www.udokilian-fotografie.com