Veröffentlichung des STREETLIFE Kataloges

Fotografie im Rahmen der Veranstaltungsreihe Wild Child Fashion 2004. Eine Kooperation des Ludwig Forums für internationale Kunst in Aachen und der Ruhrakademie.
Rick Takvorian, Ludwig Forum: „Die Zusammenarbeit mit der Ruhrakademie habe ich ab dem ersten Tag als inspirierend, motivierend und aufregend empfunden. Wie bei allen positiven Kooperationen dieser Art war es für mich eine Freude und ein Lernerlebnis mit solch begabten und innovativen Menschen zu arbeiten…“
 
Beteiligte der Ruhrakademie: Nina Bolte, Nicole Borzi, Angelos Gavrias, Christian Hampe, Tonie Hünig, Annika Krause, Marleen Kunold, Frank Kurpas, Annika Lausten, Tonia Lehmann, Birgit Leismann, Hendrik Lietmann, Anika Lilie, Matthias Lohmann, Simone Mellwig, Yvonne Notzon, Judith Odendahl, Cornelius Popovici, Sergei Pfeifer, Christiane Scheidt, Frederike Schimpf, Kurt Schrage, Christian Stenz