Der Gründerpreis geht wieder einmal an Absolventen der Ruhrakademie

Schon 2010 wurden Absolventen der Ruhrakademie mit dem Gründerpreis der Wirtschaftsförderung ausgezeichnet. Der Preis wird für vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen verliehen.
 
Gründerpreis 2010
 
mb_gruenderpreis2012
Der Preis wird alle zwei Jahre vergeben. Der Gründerpreis 2012 geht nun an die Agentur Mausbrand, die von Absolventen der Ruhrakademie schon zu Studienzeiten gegründet wurde. Das Konzept und die ungewöhnliche Webseite der Agentur wurden als Diplomarbeit auf Schloss “Haus Ruhr” präsentiert und einstimmig von der Bewertungskommission als herausragend bewertet. Mausbrand kann heute schon auf viele Auftraggeber aus ganz unterschiedlichen Branchen zurückblicken.
 
Am 13. Februar 2013 fand die feierliche Verleihung des Gründerpreises 2012 im Kreis Unna statt.
 
mb_gründerpreis_2012

www.mausbrand.de